POL-NMS: 220811-3-pdnms Zeugen nach Einbruch in Westerrönfeld gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Westerrönfeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

In der Nacht zum 11.08.2022 kam es in der Straße Eichenallee in Westerrönfeld, nahe beim Friedhof, zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

Unbekannte Täter versuchten zunächst erfolglos eine Terrassentür aufzuhebeln. Da die Tür den Hebelversuchen standhielt, zertrümmerten der oder die Täter die Scheibe der Tür mit einem Stein und konnten schließlich doch in das EFH eindringen. Dort durchsuchten sie in verschiedenen Räumlichkeiten des Hauses Schränke und Kommoden nach Wertsachen. Entwendet wurde u.a. eine Taschenuhr.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat in der Nacht zum 11.08.2022 (Mittwoch auf Donnerstag) in Westerrönfeld nahe des Friedhofs in den Straßen Eichenallee, Seyn, Lagenweg oder Jevenstedter Straße ortsfremde Fahrzeuge und/oder Personen beobachtet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-208450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Freiheitsberaubung mit Schusswaffengebrauch

Neumünster (ots) – Rendsburg / Havetoft. Am Samstag, 13.08.2022, kam es gegen 13.00 Uhr in Rendsburg auf dem Thormannplatz zu einer Entführung mit einem anschließenden versuchten Tötungsdelikt.Der 37 Jahre alte Beschuldigte zerrte seine ehemalige Lebensgefährtin gewaltsam in ein Auto und fuhr davon. Später wurde das Fahrzeug in Havetoft im Kreis […]