POL-NMS: 221004-3-pdnms Zeugen nach Sachbeschädigung in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

In der Nacht vom 2./3.10.22 kam es zu einer Serie von Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Eckernförde.
Bisher sind 6 Vandalismustaten bekannt.

In der Reeperbahn 2 sowie 54 wurden zwei Bushaltestellen mutwillig beschädigt und nahezu komplett entglast.

Im Hans-Christian-Andersen Weg wurde die Scheibe einer Schule eingeworfen.

An den PP am Bahnhof Eckernförde wurden die Scheiben von 2 dort parkenden Pkw eingeschlagen, des weiteren wurden Fußabdrücke auf der Motorhaube sowie dem Dach der Pkw festgestellt.
Offenbar wurde über die Fahrzeuge gelaufen und diese hierdurch ebenfalls stark beschädigt.

In der Kieler Str. wurde die Plexiglas-Scheibe eines “Kinderschaustellgerätes” eingeschlagen.

Die Polizei Eckernförde erbittet Zeugenhinweise in diesem Zusammenhang. Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen machen können, wer kann Angaben zu den Taten machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Zeugen nach Raub in Neumünster gesucht

Neumünster (ots) – Am 03.10.2022 gegen 19.30 Uhr wurde eine 87 jährige Frau in ihrer Wohnung in der Boostedter Straße Opfer eines Raubes, die Frau und ihr kranker Ehemann wurden bei dem Raubüberfall nicht verletzt. Ein unbekannter Täter drang auf bisher ungeklärte Art und Weise in das Einfamilienhaus in der […]