POL-NMS: 221121-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 126

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hamdorf / L 126 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Am 18.11.2022 kam es gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 126 zwischen Hamdorf und Breiholz.

Ein 83 jähriger PKW Fahrer befuhr die L 126 aus Richtung Hamdorf kommend in Richtung Breiholz.

Nach eigenen Angaben verlor er infolge von Übermüdung die Kontrolle über sein Fahrzeug und steuerte dieses in den Gegenverkehr, wo er mit einem PKW frontal zusammenstieß.

Der 83 jährige Unfallverursacher wurde schwerverletzt in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert, wo er am Nachmittag aufgrund seiner schweren inneren Verletzungen verstarb.

Der Fahrer des anderen PKW wurde ebenfalls schwerverletzt in die Imlandklink eingeliefert. Bei diesem ist der Gesundheitszustand stabil.

Beide PKW waren zum Unfallzeitpunkt nur mit einer Person besetzt.

Zum Sachschaden können noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221121-2-pdnms Zeugen nach Diebstahl von Solarmodulen in Ehndorf gesucht

Ehndorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Zwischen dem 18.11.2022,17.00 Uhr und dem 19.11.2022, 07.00 Uhr kam es zu einem Diebstahl von insgesamt 186 Solarmodulen im Heidskoppelsredder in Ehndorf. Der oder die Täter drangen auf das Gelände des dort befindlichen Solarparks ein, indem diese einen Zaun, der sich rund um […]