POL-NMS: Revensdorf / Kreis RD-ECK – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Revensdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140701-2-pdnms Unfallzeugen gesucht

Revensdorf / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Gettorf sucht Zeugen für einen Unfall, der sich gestern (30.06.14, 18.30 Uhr) in der Raiffeisenstraße in Revensdorf ereignete. Eine 49-jährige Radfahrerin wurde verletzt, als sie in Richtung Gettorf fahrend von einem silberfarbenen Opel Kombi mit Kieler Kennzeichen überholt wurde. Als es zu einer seitlichen Berührung mit der Radfahrerin kam, stürzte diese und zog sich Verletzungen zu. Der Fahrer des Opel (etwa Mitte 30, 190 cm groß, dunkelblond, heller Anzug) stoppte und stieg aus, fuhr dann aber nach einem kurzen Dialog mit der Verletzten weiter. Er und etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04346 / 9022 an die Polizei zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zwei Leichtverletzte nach Unfällen

Rendsburg (ots) – 140701-3-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfällen Rendsburg. Zwei Menschen wurden gestern (30.06.14) bei Unfällen im Stadtgebiet Rendsburgs leicht verletzt. Der Sachschaden blieb gering. Um 17.10 Uhr stürzte ein 56-jähriger Radfahrer in Höhe der Zufahrt zu einem Discounter in der Schleswiger Chaussee und prallte gegen einen VW Polo einer […]