POL-NMS: Neumunster – Radfahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
neumünster (ots) – 140709-1-pdnms Radfahrerin leicht verletzt

Neumünster. Eine Radfahrerin (73) wurde gestern (08.07.14, 08.15 Uhr) durch einen Sturz leicht verletzt, als sie den Radweg der Kieler Straße befuhr und den Stover Weg in Richtung Innenstadt überqueren wollte. Der Fahrer (51) eines Lkw hatte die Rentnerin beim Rechtsabbiegen in den Stover Weg übersehen. Die Verletzte wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Radfahrerin gestürzt

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 140709-2-pdnms Radfahrerin gestürzt Aukrug / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Aukrug sucht Zeugen eines Fahrradsturzes, der sich gestern (08.07.14, gegen 9 Uhr) an der Ecke Hauptstraße / An der Bahn ereignete. Dabei wurde eine Radfahrerin (32) leicht verletzt. Die Radfahrerin hatte die Hauptstraße befahren, […]