Fotos NORLA Messe 2006 in Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (2 votes)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA(CIS-intern) – Die NORLA in Rendsburg ist seit Jahrzehnten nicht nur Treffpunkt der Landwirte aus Nah und Fern, sondern schon immer auch für viele Familien aus ganz Norddeutschland und auch Dänemark das absolute Jahres-Highlight. Wo auch immer bekommt man eine dermaßen Vielfalt an Eindrücken aus Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Essen und Trinken und Vereine und Verbände geboten. Kinder können die vielen Tiere streicheln, erwachsene Männer die Traktoren und andere riesige Landmaschinen bewundern und nicht nur Frauen sich über nützliche Dinge des Haushalts informieren. (Bzw. umgekehrt, schließlich herrscht Gleichberechtigung).

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fotos vom Nord-Ostsee-Kanal Kanalfähre Breiholz

(CIS-intern) – Es war ein grauer Tag vor einigen Tagen am Nord-Ostsee-Kanal bei Breiholz, ein paar Kilometer westlich von Rendsburg. “Riesengroße” Schiffe, gar ein Traumschiff kamen leider gerade nicht vorbei, aber einen kleinen Einblick bekommt man natürlich trotzdem mit diesen Fotos vom Nord-Ostsee-Kanl bei Breiholz. 1 2 ►