The Beatles for Sale live im Aukruger Tivoli

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

beatsale(CIS-intern) – Im Aukruger Tivoli, in dem man nicht nur gut essen kann oder ins Cafe einkehren, kann man im Rahmen des Kulturangebotes auch immer wieder einmal z.B. schöne Livegruppen hören und sehen. Der Kulturförderverein der VHS Aukrug veranstaltet am 27. September 2013 ab 20 Uhr ein “Beatles-Konzert”. Zwar kommen die echten Beatles nicht, aber die Coverband The Beatles for Sale können es fast genau so gut. Und die sind sogar noch vollständig. Bei den echten Beatles sind ja leider schon zwei Gruppenmitglieder verstorben.

Seit über 14 Jahren begeistert die wahrscheinlich nördlichste Beatles-Band Deutschlands BEATLES FOR SALE ihr Publikum bei Konzerten und Fernsehshows. Die vier Flensburger Musiker bringen die größte musikalische Revolution des vergangenen Jahrhunderts THE BEATLES live auf die Bühne. 4 Herren aus Flensburg, die nicht nur im Originaloutfit der FabFour aus Liverpool stecken, sondern auch genauso klingen.

Foto: Srennshot YouTube

The Beatles for Sale
27. September 2013 ab 20 Uhr
Tivoli Aukrug
Tickets gibt es hier

Quelle: Tivoli Aukrug

• • • Werde jetzt Mitglied in unserem Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Noch nicht besucht? NordArt 2013 nur noch bis zum 6. Oktober 2013

(CIS-intern) – Seit dem 8. Juni 2013 läuft in Büdeldorf die 15. NordArt, auf der 230 ausgewählte Künstler aus 55 Ländern ihre Arbeiten präsentieren, konzipiert ist die NordArt als Gesamtkunstwerk und gehört zu den größten jährlichen Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa. Zur großartigen Kulisse der NordArt 2013 gehören die gewaltigen […]