POL-NMS: Rendsburg – Kellerbrand

Add to Flipboard Magazine.

Rendsburg (ots) – 131006-2-pdnms Kellerbrand Rendsburg. Feuerwehr und Polizei rückten am späten Freitagnachmittag (04.10.13, 17.40 Uhr) in die Liegnitzer Straße aus, da von dort ein Feuer gemeldet worden war. Festgestellt wurde, dass im Keller ein …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131006-2-pdnms Kellerbrand Rendsburg. Feuerwehr und Polizei rückten am späten Freitagnachmittag (04.10.13, 17.40 Uhr) in die Liegnitzer Straße aus, da von dort ein Feuer gemeldet worden war. Festgestellt wurde, dass im Keller ein … Lesen Sie hier weiter…

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Fahrradiebe gefasst

Rendsburg (ots) - 131006-1-pdnms Fahrraddiebe gefasst Rendsburg. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete zwei junge Männer dabei, als sie sich Freitagmittag (04.10.13, 13.15 Uhr) an zwei Fahrrädern zu schaffen machten. Nachdem sie aber an einem ...