POL-NMS: Rendsburg – Fahrradiebe gefasst

Add to Flipboard Magazine.

Rendsburg (ots) – 131006-1-pdnms Fahrraddiebe gefasst Rendsburg. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete zwei junge Männer dabei, als sie sich Freitagmittag (04.10.13, 13.15 Uhr) an zwei Fahrrädern zu schaffen machten. Nachdem sie aber an einem …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131006-1-pdnms Fahrraddiebe gefasst Rendsburg. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete zwei junge Männer dabei, als sie sich Freitagmittag (04.10.13, 13.15 Uhr) an zwei Fahrrädern zu schaffen machten. Nachdem sie aber an einem … Lesen Sie hier weiter…

Nächster Beitrag

Auf ins MAX zum S.P.O.R.T. mit J.B.O. in Kiel

(CIS-intern) – Mitten im Trainingscamp für die aktuelle S.P.O.R.T.-Tournee erreicht die Fun-Metaller von J.B.O. eine niederschmetternde Nachricht: Die seit „Kuschelmetal“ so beliebten Nilschweine der Gruppe wurden in der Kategorie „Sonnen-Hochsprung“ disqualifiziert… Stein des Anstoßes ist das Cover der aktuellen EP S.P.O.R.T, die bereits im Mai 2013 veröffentlicht wurde. Der österreichische […]