(CIS-intern) – Das wird wieder ein geiler Abend am 26. Oktober 2013 werden in der Rendsburger T-Stube: Gleich drei Bands geben sich die „Punk“-Ehre und rocken die Bühne: Cheap Drugs + Sushi Boy + Toxic Shock.
Zu Sushi Boy gibt es folgendes zu sagen: Sie saßen in einer der bekanntesten Sushibars des Landes, als plötzlich ein Typ aufsprang und schrie: „i had a riff, i had a fucking riff“. Die beiden Typen gegenüber guckten sich nur an und dachten, was’n das für’n Spinner. Er stand auf und rannte zum anderen ende des Raumes wo eine Bühne für das allabendliche Programm aufgebaut war. Er nahm die Gitarre und spielte los. Wie vom Blitz getroffen schossen die zwei Honks dazu, setzten sich ans Schlagzeug und nahmen den Bass. Es dauerte nur weinige Sekunden und schon war klar: that’s it! Fischiger-Pop-Punk mit ’ner derben Portion American-beef !
Spielten sie die erste Show noch mit Unterstützung von Rainer Thieme (Alias Caylon) und Greif Hellhammer (Smoke Blow), so stürzen sie sich nun zum ersten mal zu dritt in die tiefe See. Dem Greif schmeckte das fischige so gut, dass er das Trio gleich in seine Räucherkammer einlud, quasi zur Fischveredelung!
CHEAP DRUGS äußern sich so:
“Uncompromising passionate hardcore punk that will make you smash shit in a fit of rage. Dudes raised by 80′s hardcore, who know how to write great catchy songs filled with anger and heart. Bands like this make keep me fucking exited for hardcore punk.” – Stijn Reproach
TOXIC SHOCK aus Belgien biten rough, skate, drink Punk/HC….
26. Oktober 2013 ab 21.00 Uhr
T-Stube Rendsburg
Quelle: Facebook, kannst Dich auch gleich hier anmelden…
• • • Werde jetzt Mitglied in unserem Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •