Live in der Rendsburger T-Stube: Matten Zwei und Ted Atar

Datum der Veranstaltung: 9. November 2013 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

mattenzwei(CIS-intern) – Am 09. November 2013 sollen Matten Zwei (HH) und Ted Atari (Kröß), zwei befreundete Bands die Besucher in der Rendsburger T-Stubbe mit sauberen Punk Riffs überzeugen. Von Matten Zwei & Ted Atari findet ihr hier auch ein Video, das sollte dann auch überzeugen. Zu Matten Zwei hier die eigene Aussage auf der Homepage:
matten.

(gesang, gitarre, synthesizer) nachdem matten in den bands daxter und zerreisprobe sich musikalisch im punk-bereich austoben durfte, nahm er im dezember 2007 das erste mal einen song außerhalb des genres auf. das resultat “träume sehen” klang für seine verhältnisse ungewöhnlich jazzig, sodass er sich von da an nicht mehr auf eine musikrichtung festlegen wollte. niemand geringeres als andrea berg musste studioaufnahmen verschieben weil matten den aufnahmeraum vor ihr gemietet hatte.

klaus. (schlagzeug)
in seiner letzten band wendy says no war klaus sänger und gitarrist und hatte mit seinem indie-rock auch schon beachtliche erfolge. nach dessen auflösung spielt er nun schlagzeug bei matten zwei.
(Quelle: http://www.mattenzwei.de)

9. November 2013 ab 21 Uhr
T-Stube Rendsburg

Anmelden bei facebook

• • • Werde jetzt Mitglied in unserem Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Unterstützungswürdige Kulturarbeit in Bordesholm - Albatros und Freunde gründen Verein

(CIS-intern) – Die Bordesholmer Kulturszene hat u.a. mit dem Albatros und auch dem Savoy Kino recht bedeutsame Veranstaltungszentren, nicht nur für Bordesholm. Dort gibt es immer wieder tolle Events zu sehen und zu hören und diese möchten bestimmt viele Besucher auch nicht missen. Der neu gegründete “Keep on Rockin’ e.V. […]