Silvester 2013 im Kreis Rendsburg-Eckernförde – jetzt baldigst die Events melden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

silvesterrd-2013(CIS-intern) – Ja, liebe Besucher und Veranstalter im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wir wissen, es sind noch am heutigen Tage 24 Tage hin, aber die Zeit vergeht schnell. Und viele wissen noch gar nicht, was sie Silvester 2013 machen wollen oder sollen. Wir möchten mit einer großen Übersicht hier auf Rendsburg-Eckernförde Aktuell es den Feierwilligen erleichtern, Silvester 2013 zu planen.

Ein paar wenige Termine haben wir schon im Silvester-Veranstaltungskalender auf Rendsburg-Eckernförde Aktuell, aber das ist ja bisher eher dürftig. Im Kreis Rendsburg-Eckernförde geht mit Sicherheit in vielen Ortschaften die Post ab und diese Termine möchten wir gerne hier veröffentlichen.

Foto: Franziska Jud / pixelio.de

ALSO: Alle, die im Kreis RD-ECK Silvester 2013 ein Event veranstalten, in der Regel sind das ja die örtlichen Diskotheken, Clubs und Kneipen, dürfen uns jetzt umgehend die Informationen zu ihren Partys an Silvester 2013 zusenden.
Aber auch Theatervorstellungen oder Neujahrskonzerte u.ä. möchten wir in der Silvester-Übersicht gerne veröffentlichen.
Wo, wann, Uhrzeit, Eintritt, Informationen zum Programm, also was geboten wird. Verzehr im Eintritt enthalten oder nicht – usw. usf.
All das, was wichtig ist für eure Gäste, damit sie den schönsten Silvesterabend planen können.

Schickt die Infos und Termine an info@concon.de.
Damit wir alsbald eine große und informative Übersicht aller Termine zu Silvester im Kreis Rendsburg-Eckernförde machen können.

Außerdem kann man auch noch in die Schleswig-Holstein Silvestergruppe bei Facebook einsteigen und dort zusätzliche Werbung machen.

Veranstalter in z.B. Kiel, Nordfriesland und anderswo, die diesen Aufruf lesen, dürfen uns ebenfalls alle Infos zusenden.
Auch in unseren anderen regionalen Ausgaben im Raum Schleswig-Holstein möchte wir die nächsten Tage dort viele Informationen zu Silvester 2013 bringen.

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wetter hatte Autobahnen fest im Griff

Neumünster/Ostenfeld (ots) - 131206-1-pdnms Wetter hatte die Autobahnen fest im Griff Neumünster/Ostenfeld BAB 7/ Neumünster Aufgrund Schneefalles und dadurch bedingt auftretender Eisglätte kam der Verkehr im Großraum Neumünster für ca. 2 Stunden ...