Mit Sexappeal und Charme – Bernd Begemann live und solo im Savoy Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 7. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

bernebegemann(CIS-intern) – Bernd Begemann, Songwriter, gastiert am 7. März 2014 im Bordesholmer Savoy Kino. “Sein Witz als Songwriter, seine verzweifelte Menschenliebe ist höchstens mit Ray Davis von den Kinks zu vergleichen. Er ist unprätentiös, hat Sexappeal und Charme. Damit steht er ziemlich alleine in der deutschen Unterhaltungsbranche da. Bei seinen Shows gibt es immer wieder Massenbegeisterung, er zeigt allen, wie eine Rock’n’Roll-Band sein sollte.”
Sophie Rois

“Niemand in diesem Land bringt seine E-Gitarre so zum Singen und seinen Fender-Amp so zum Klingen. Bernd Begemann hat keinen Blues und Soul, Bernd Begemann IST Blues und Soul. Alles zwischen Liebe und Krieg nimmt Begemann wahr und schreibt darüber seine Lieder. Solange dieser Mann singt und auftritt, ist die Welt noch nicht im Geringsten verloren. Vielleicht aber etwas ungerecht. Hört Bernd!”
Thees Uhlmann

Foto: Presse Bernd Begemann

7. März 2014 ab 20.30 Uhr
Savoy Bordesholm

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Fußgänger verletzt

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140303-1-pdnms Fußgänger verletzt Bordesholm / Kreis RD-ECK. Unter Alkoholeinfluss stehend fuhr gestern (02.03.14, 20.40 Uhr) der Fahrer (55) eines Opel Astra die Bahnhofstraße in Richtung Mühlenstraße. In Höhe des Überganges zur Mühlenstraße fuhr der Mann geradeaus und geriet auf den Gehweg. Dort kollidierte er […]