Ende April kommt Transcendence ins Kino – ein Film mit Johnny Depp – Erster Trailer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

TR-01203r(CIS-intern) – Im ersten mysteriösen Teaser zum Sci-Fi-Thriller TRANSCENDENCE mit Hollywood Superstar Johnny Depp meldet sich die Technologie-kritische Organisation RIFT zu Wort. Anführerin Bree (Kate Mara) erklärt der Künstlichen Intelligenz den Krieg. Der bekannteste Forscher auf diesem Gebiet ist Dr. Will Caster (Johnny Depp) – und damit automatisch der Erzfeind der Extremisten. RIFT ist zum Äußersten bereit, um seiner kontroversen Arbeit an einer Symbiose zwischen Mensch und Maschine ein Ende zu setzen.

TRANSCENDENCE ist die erste Regiearbeit des für INCEPTION mit einem Oscar® ausgezeichneten Kameramanns Wally Pfister, der seit MEMENTO fest zum Team von Regisseur Christopher Nolan gehört und dessen filmische Vision er unter anderem auch bei den DARK KNIGHT-Filmen perfekt umzusetzen wusste. Angeführt von Johnny Depp (FLUCH DER KARIBIK) wird der herausragende Cast durch Paul Bettany (A BEAUTIFUL MIND), Rebecca Hall (THE TOWN), Kate Mara (HOUSE OF CARDS), Cillian Murphy (INCEPTION) und Oscar®-Gewinner Morgan Freeman (MILLION DOLLAR BABY) komplettiert.

Foto: Voll Kontakt / TOBIS Filmverleih

„Die größte Bedrohung, mit der die Menschheit je konfrontiert wurde, haben wir Menschen selbst geschaffen: Hochentwickelte Computertechnologie. Wenn die Computer in der Lage sind, selbst zu denken, werden sie diese Macht auch nutzen, um uns zu zerstören. Wenn wir nicht zurückschlagen. Wir können die Wissenschaftler stoppen, die diese Maschinen erfinden. Wir werden die Revolution anführen, die unsere Spezies retten wird. Wir sind RIFT. Wir sind bereit zu kämpfen.“

TRANSCENDENCE startet am 24. April in den deutschen Kinos und auch nach Rendsburg.

http://www.transcendence-derfilm.de

VOLL:KONTAKT – Büro für Onlinekommunikation

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140305-1-pdnms Festnahmen nach Einbruch

Fockbek (ots) – 140305-1-pdnms Festnahmen nach Einbruch Fockbek / Am 03.03.2014 gegen 11.00 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in Fockbek, in der Straße Brehwisch gemeldet. Von dort sollten zwei dunkel gekleidete Personen zu Fuß Richtung Büsumer Straße flüchtig sein. Bei einer sofort eingeleiteten, örtlichen Fahndung mit mehreren Streifenwagen wurden […]