Carls Showpalast Eckernförde live: Eddy Monrow

Datum der Veranstaltung: 10. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
4/5 - (1 vote)

Monrow(CIS-intern) – Ob in kleiner oder großer Besetzung – EM steht für für sein ganz eigenes musikalisches Universum. Mit Elementen aus Swing, Blues, Gospel in einem unverwechselbaren rockigen Gesamtprogramm spielt er sich seit Jahren in die Herzen einer schnell wachsenden Fan-Gemeinde. Das Deutsch-Englische Programm bietet einen leidenschaftlichen Rahmen aus dem aktuellen Album “Flowerpunk”.

Mit seiner lange erwarteten Albumproduktion zeigt Eddy Monrow erneut, warum er heute als eine „Konstante der norddeutschen Rock-Szene” (Kieler Express) gilt. Neben seinen innovativen Songs steht EM insbesondere für eine beeindruckende Live-Performance. Mit seiner Band um den großartigen Gitarristen Thomas Friedrichsohn überzeutg er nicht nur auf großen Bühnen sondern auch ganz besonders auf exklusiven, kleineren Veranstaltungen.

Foto: Presse Monrow

Authentisch nah präsentiert die 6-köpfige Band und bietet mit ein abendfüllendes Programm aus der Feder des Bandleaders und einigen spannenden einfühlsamen Interpretationen bekannter Songs, die EM in seiner mittlerweile 25-jährigen Musiker-Karriere beeinflusst haben. Mit seinem 2013 vollzogenem Wechsel ins deutsche machte er nach innovativen Veröffentlichungen wie „I Believe” und „Won’t you come along” (2011) erneut im großen Stil auf sich aufmerksam.

10. Mai 2014 ab 20.30 Uhr
Carls Showpalast Eckernförde

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Rendsburg goes Offshore! Offshore-Fachveranstaltung OBMC im Juli 2014 in Rendsburg

(CIS-intern) – Auf See sollen weniger Windparks gebaut werden. Fast halbiert hat die Bundesregierung ihre Ausbauziele: bis zum Jahr 2020 sollen nun 6,5 Gigawatt, bis 2030 sollen 15 (statt 25) Gigawatt an Offshore-Windenergie-Leistung in Nord- und Ostsee errichtet werden. Gleichzeitig verlangt die Bundespolitik von der Offshore-Branche aber auch, kosteneffizienter zu […]