Zweimal schöne Shows von Piehls Showpalast: Barber & Piehl live und ein Musical

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

strandkueche(CIS-intern) – „Wind von vorn – Lieder und klare Worte op platt und in HD (hochdeutsch)! Bei „Strand und Meer“ wird`s jetzt gemischt. Sprachlich und fraulich. Ines Barber ist als plattdeutsche Erzählerin bekannt, Claudia Piehl als Sängerin für Musical in hoch und platt. Nun werfen diese beiden besonderen Frauen mit ganz viel Herz und noch mehr Schnauze ihre Talente in einen Pott. Dabei herausgekommen ist ein Gericht aus hochdeutschen und plattdeutschen leckeren Zutaten mit ganz viel Musik und Witz. Mal tief einatmen und sehnsuchtsvoll mit Blick auf die Eckernförder Bucht seufzen ist auch drin. Nebenbei gibt es hier und da „Nachhilfe“ im Plattdeutschen und gemeinsam steuern beide dann mit Unterstützung des garantiert gut gelaunten Publikums in den Hafen der…uups ..nein, also, so nicht, aber….na, lassen Sie sich überraschen.

Fotos: Presse Piehls Showpalast

In der Pause reicht das Team der Strandküche den leckeren „Strandgut-Teller“ zur erbaulichen Stärkung für alles, was dann anschließend noch von „Barber & Piehl“ serviert wird.

Tickets, Preise, Infos – alles unter www.piehls-showpalast.de oder www.diestrandkueche.de, www.inesbarber.de

Termin: 18.Juni 2014, Einlaß 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

ODYSSEE — Heiße Musical-Show und eine höllische Party am Schleiufer
Event Nature (Globetrotter) präsentiert das Showpalast Ensemble in neuem Bootshaus

Wunderschön am Ufer der Schlei gelegen, am Fähranleger in Sundsacker (gegenüber von Arnis) hat Globetrotter seine Segel- und Kanustation. Von hier starten die Touren auf der Schlei und raus auf die Ostsee. Beliebte Anlaufpunkte sind hier auch ein Biergarten und das Café Schleiwelle.

Seit diesem Sommer, wird das Angebot um eine weitere Attraktion erweitert:
Das neue Bootshaus dient in den Sommermonaten als Veranstaltungshalle für Konzerte, Events und Hochzeiten.

Am 19. Juli 14 startet die Saison mit einem besonderen Abend:
Um 20.00 Uhr beginnt der Abend mit der Musical-Show „Odyssee — Ich träumte oft davon, ein Segelboot zu klau´n“.
Die 14 Darsteller/innen des Showpalast Ensembles heizen den Gästen dabei ordentlich ein, mit einer mitreissen Musical-Show zum Genießen, Mitsingen und Mitgrooven. In Ihrer 90minütigen Show präsentieren sie Songs aus Tarzan, Hinterm Horizont, Ich war noch niemals in New York, We Will Rock You und weiteren beliebten Musicalmelodien.

Ihre musikalische Fahrt führt sie über die Schlei in den afrikanischen Dschungel…bis sie schließlich auch der Hölle einen kleinen Besuch abstatten.

Anschließend lädt DJ Björn Schallock aus Hamburg (Bar Nouar) zu einer heißen Sommernacht ein, mit toller Musik zum Tanzen in der Bootshalle. Luft holen kann man zwischendurch mit einem kühlen Drink am Lagerfeuer am Schleiufer

Karten für dieses Globetrotter-Event gibt es bei:

www.globetrotter-lodge.de
www.piehls-showpalast.de
www.event-nature.de
Touristinfo Schönhagen
Touristinfo Kappeln
Touristinfo Eckernförde

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140613-1 Mit Trecker und Promille durch die Stadt

Neumünster (ots) – 140613-1 Mit Trecker und Promille durch die Stadt Neumünster / Nach einem Streit am Morgen des 13.06.2014, gegen 08.00 Uhr setzte sich ein 25-jähriger Neumünsteraner unberechtigt auf den Trecker eines Gartenbauunternehmens in Neumünster-Tungendorf und fuhr mit dem Gefährt über den Graskamp und die Preetzer Landstraße in die […]