Im Rendsburger Bullentempel: 4 Way Street – Brennende Herzen mit Godewind – musik in uns!

Datum der Veranstaltung: 1. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

brennendeherzen(CIS-intern) – Am 1. November ist es soweit: Das Musikfestival „musik in uns“ sorgt auch in diesem Jahr für Stimmung! Mit prominenter Unterstützung soll es wieder ein unvergesslicher Abend werden. Das Programm: Gewohnt rockig-poppig fröhlich – und vor allem bunt! Zu Beginn wird die Band „Die brennenden Herzen“, entstanden aus dem Workshop 2014, zusammen mit Godewind ihre Bühnenreife präsentieren und Hits von ich+ich über Beatrice Egli bis hin zu Santiano spielen .

Danach kommen die Rendsburger Oldie-Rocker 4 Way Street auf die Bühne Musikerinnen und Musiker mit und ohne Behinderungen zusammen auf die Bühne zu bringen und das Publikum zu begeistern – was 2003 im Europäischen Jahr der Menschen mit Behinderungen als Wagnis begann, ist heute Normalität.

In all den Jahren ist es uns gelungen, namhafte Künstler für diese Idee zu begeistern. Von Torfrock bis Gustav-Peter Wöhler, Lotto King Karl und Roger Willemsen, alle waren sie da, unsere Idee zum Leben zu erwecken. Seitdem gab es viele wunderbare Workshops und Konzertabende, in denen Begegnung durch Musik das zentrale Thema war. Dies wollen wir 2014 fortführen.

Moderation: Carsten Kock
1. November 2014
Nordmarkhalle Rendsburg, Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg
Eintritt 15 Euro
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Kartenvorverkauf: www.reservix.de

Quelle: bullentempel.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach Vermisstem

Rendsburg (ots) – 141029-1-pdnms Polizei bitte um Mithilfe bei Suche nach Vermisstem Rendsburg. Die Polizei in Rendsburg sucht zurzeit den Fahrer eines schwarzen VW Passat mit dem amtlichen Kennzeichen RD-ZV 202. Seit gestern, Dienstag, den 28.10.14, wird der 47-Jährige vermisst. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Wer Angaben über den Verbleib […]