Den richtigen Partner finden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

(Werbung) – In einer digitalen Welt ist die Partnerwahl nicht ganz einfach, da die Auswahl einfach zu groß ist und es viel zu viele Möglichkeiten gibt. Datingseiten bieten jeder Person die Möglichkeit an, einen Partner einfach und schnell kennenzulernen. Obwohl dies oftmals auch passiert, halten die meisten Beziehungen nicht allzu lange, da im Endeffekt die Wahl doch nicht die Richtige war. Dies kann immer passieren, aber oftmals passiert dies über die Datingseiten, da dort mit der Intention in die Sache reingegangen wird, dass die Liebe gesucht wird. Wer zwei Personen auf der Suche nach Liebe sind, dann erzwingen sie es meist und im Endeffekt bemerken sie, dass es doch nicht funktioniert.

Foto: pixabay,com / bporbs

Dies soll natürlich nicht heißen, dass es über Datingseiten nie funktioniert, weil es auch viele Beweise für das Gegenteil gibt, aber trotzdem passiert dies vermehrt bei dem Daten über Apps.

Die meisten Pärchen, die erfolgreich eine Beziehung führen und die über das gesamte Leben funktioniert, lernten sich zufällig kennen. Viele kennen das Phänomen, das etwas Leben Veränderndes passiert, wenn sie gerade mit einer anderen Sache beschäftigt sind. Manche gehen zum Beispiel raus an den Strand, um etwas zu entspannen und begegnen zufällig einer Person, lernen diese Person durch Umstände kennen, verlieben sich und werden zu einem Paar. Ihre Kennenlerngeschichte teilen sie dann mit ihren Freunden und Bekannten und viele bewundern dies. Jeder kennt solch ein Paar, deren Geschichte ungefähr so abgelaufen ist.

Der Weg vom Kennenlernen bis hin zur Hochzeit

Das Kennenlernen ist meist bereits sehr schwieriger, aber der Weg bis hin zur Hochzeit ist noch um einiges schwieriger. Die meisten Beziehungen scheitern nach einigen Jahren, wenn sie beispielsweise zusammenziehen und den Partner jeden Tag sehen müssen. Es gibt sozusagen kaum noch Momente, wo die beiden Personen voneinander getrennt sind, außer wenn sie zur Arbeit oder zu Freunden gehen. Das dauerhafte aufeinander hocken kann zu Problemen führen, weil dabei Eigenarten des Partners bekannt werden, die dem anderen Partner nicht gefallen. Auf einmal stört ist die eine Person, wie der Partner kaut oder wie sich der Partner auf dem Sofa benimmt. Diese Probleme führen somit oftmals zum Streit, welcher viele Beziehungen zerstört.

Es gibt aber natürlich auch positive Aspekte des Zusammenlebens und manche Pärchen bemerken erst dann, wie glücklich sie in ihrer Beziehung sind. In den meisten Fällen endet solch eine Beziehung in einer Hochzeit, in der Platin Trauringe an den Partner gegeben werden.

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211216-1-pdnms Verkehrskontrollen der Ladungssicherungsexperten vom Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster

Neumünster / A7 / Wasbek (ots) – Am gestrigen Tag führten die Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizeidirektion Neumünster mehrere Schwerlastkontrollen durch, bei dem zwei Fahrzeuge besonders auffielen. Im ersten Fall war ein 27 jähriger Ukrainer gegen 15.00 Uhr auf der A7, Fahrtrichtung Süden, am Rastplatz Aalbek, den Beamten aufgefallen. Der […]