POL-NMS: Rendsburg – Zwei Leichtverletzte nach Unfällen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140701-3-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfällen

Rendsburg. Zwei Menschen wurden gestern (30.06.14) bei Unfällen im Stadtgebiet Rendsburgs leicht verletzt. Der Sachschaden blieb gering. Um 17.10 Uhr stürzte ein 56-jähriger Radfahrer in Höhe der Zufahrt zu einem Discounter in der Schleswiger Chaussee und prallte gegen einen VW Polo einer 45-jährigen Autofahrerin. Diese konnte den Unfall nicht verhindern. Der Radfahrer hatte den Radweg der Schleswiger Chaussee befahren. Die Fahrerin (23) eines VW Golf fuhr in gleicher Richtung und wollte den Radweg auf den Parkplatz des Discounters überqueren. Dabei übersah sie den Radfahrer. Im Zuge seines Ausweichmanövers stieß dieser mit dem Polo zusammen. Um 19.15 Uhr wurde der Fahrer (57) eines Motorrollers Yamaha leicht verletzt, als er in der Kieler Straße von einem Autofahrer (31) übersehen wurde, welcher mit seinem Mercedes ein Grundstück rückwärts verließ. Es kam zum Zusammenstoß.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140701-1-pdnms Polizei deckte Diebsthähle und Hehlerei im gewerbsmäßigen Rahmen auf

Neumünster (ots) – 140701-1-pdnms Polizei deckte Diebsthähle und Hehlerei im gewerbsmäßigen Rahmen auf Neumünster / Seit dem 17.05.2014 bearbeitet der Ermittlungsdienst der 1. Polizeireviers Neumünster mehrere Vorgänge, bei denen neben den Hauptdelikten Diebstahl und Hehlerei auch noch weitere Straftatbestände erfüllt wurden. In den Fokus der Ermittlungen gerieten dabei zwei Betreiber […]