POL-NMS: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – A7 Höhe Autobahnkreuz Rendsburg. Bereits am Freitag kam es um 12.25 Uhr, auf der BAB 7 in Höhe des Autobahnkreuzes Rendsburg in Fahrtrichtung Norden zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der 44-jährige Fahrer eines Sprinters war offensichtlich abgelenkt und fuhr dem 77-jährigen Fahrer eines schwedischen PKW mit höherer Geschwindigkeit hinten auf. Der PKW kam daraufhin auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Sprinter drehte sich und kippte auf die Aussenschutzplanke. Beide beteiligten Fahrer und die Beifahrerin des 77-jährigen Schweden kamen verletzt mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg. Für die Dauer der Rettungs- und Abschlepparbeiten wurde der rechte Fahrstreifen für ca. 2 Stunden gesperrt. Eine Rundfunkdurchsage wurde veranlasst.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Rentner vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Rendsburg (ots) – 151004-2-pdnms Rentner vermisst – Polizei bittet um Mithilfe Rendsburg. Seit heute Nachmittag (04.10.15, 14 Uhr) wird in Rendsburg der 72-jährige Bernd Butgereit vermisst. Herr Butgereit ist stark dement und irrt vermutlich orientierungslos umher. Beschreibung: Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und dünn. Er fällt auf durch […]