POL-NMS: Rendsburg – Rentner vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 151004-2-pdnms Rentner vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Rendsburg. Seit heute Nachmittag (04.10.15, 14 Uhr) wird in Rendsburg der 72-jährige Bernd Butgereit vermisst. Herr Butgereit ist stark dement und irrt vermutlich orientierungslos umher. Beschreibung: Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und dünn. Er fällt auf durch einen schwankenden, unsicher wirkenden Gang. Herr Butgereit hat einen grauen Haarkranz. Zuletzt trug er ein weinrotes Oberteil, eine dunkle Jogginghose und hellblaue Turnschuhe. Wer den Vermissten sieht wird gebeten, sich an die Polizei in Rendsburg (04331 / 208-450) oder den Ruf 110 zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Vermisster Rentner wohlbehalten aufgefunden

Rendsburg (ots) – 151004-3-pdnms Vermisster Rentner wohlbehalten aufgefunden Rendsburg. Nur zehn Minuten nach Veröffentlichung der Suchmeldung wurde der vermisste 72-Jährige in Rendsburg wohlbehalten aufgefunden. Die Suche kann eingestellt werden. Die Polizei Rendsburg bedankt sich für die Unterstützung. Siehe unsere Meldung 151004-2-pdnms. Sönke Hinrichs Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: […]