POL-NMS: Blumenthal / Kreis RD-ECK – Fenster illegal entsorgt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Blumenthal / Kreis RD-ECK (ots) – 140826-1-pdnms Fenster illegal entsorgt

Blumenthal / Kreis RD-ECK. Unbekannte haben bereits am 14. oder 15.08.14 mehrere alte Fenster (weiß, Kunststoff und Holz), sowie Türen und Fensterahmen aus Holz (braun, ohne Glas) illegal in der Feldmark entsorgt. Ein Fundort befindet sich an einem Feldweg bei Blumenthal (Sprenger Busch hinter der Autobahnunterführung), ein zweiter in Schmalstede, an einem Feldweg hinter der Kläranlage. Die Herkunft der Fenster konnte bislang nicht geklärt werden. In beiden Fällen handelt es sich um Fenster derselben Bauart und auch mit demselben Herstellungsdatum (1985). Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise und fragt, wo die alten Fenster vielleicht erst kürzlich ausgebaut wurden. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04347 / 3350 an die Polizei in Molfsee.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140826-3-pdnms Erfolg durch Internetveröffentlichung

Neumünster (ots) – 140826-3-pdnms Erfolg durch Internetveröffentlichung Neumünster / Von über 80 im Juni 2014 durch die Polizei Neumünster sichergestellten Fahrrädern konnte über die Hälfte mittlerweile u. a. auch durch die Veröffentlichung im Internet Diebstahlsdelikten im Großraum Neumünster zugeordnet werden. Weiterhin stehen allerdings noch 36 Räder beim Polizeirevier Neumünster. Zur […]