POL-NMS: 140903-1 -pdnms Sichergestelltes mögliches Diebesgut

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140903-1 -pdnms Sichergestelltes mögliches Diebesgut

Neumünster / Im Zusammenhang mit der Durchsuchungsaktion bei einem An- und Verkaufsgeschäft in Neumünster Anfang Juni 2014, bei der über 80 Fahrräder sichergestellt wurden, wurden auch Mobiltelefone, Schmuck, Uhren, Laptops und Digitalkameras sowie diverse andere Gegenstände gefunden und sichergestellt, weil auch hier der Verdacht bestand, dass diese aus Straftaten stammen könnten und nicht klar war, wer die rechtmäßigen Eigentümer sind. Ausgeschlossen ist auch nicht, dass Sachen nur vorübergehend an den An- und Verkauf abgegeben worden sind und später wieder abgeholt werden sollten. Parallel zu den Fahrradermittlungen befasste sich der Ermittlungsdienst des 1. Polizeirevier Neumünster mit diesem Komplex. Die über 210 asservierten Gegenstände wurden mittlerweile katalogisiert und die Polizei Neumünster bietet die Daten z. T. mit Bildern nun möglichen Geschädigten/Eigentümern über die Homepage der Polizei www.polizei.schleswig-holstein.de zur Ansicht an. Rechtmäßige Eigentümer oder Zeugen, die Angaben zu den aufgeführten Sachen machen können, werden gebeten, sich an die Polizeidirektion Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321/9450 oder per E-Mail: Neumuenster.PRev01@polizei.landsh.de zu wenden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140903-3 -pdnms Erotikartikel wogen schwer

Neumünster / Bimöhlen/ A 7 (ots) – 140903-3 -pdnms Erotikartikel wogen schwer Neumünster / Bimöhlen/ A 7 / “Heiße” aber auch schwere Ladung hatte ein 47-jähriger Sprinter-Fahrer geladen, der am Vormittag des 03.09.2014, gegen 10.15 Uhr von Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster auf der A 7, Richtung Hamburg, Höhe Bimöhlen kontrolliert […]