POL-NMS: 140911-2-pdnms Küchenbrand war schnell gelöscht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schacht-Audorf (ots) – 140911-2-pdnms Küchenbrand war schnell gelöscht

Schacht-Audorf / Vermutlich nicht abgeschaltete Herdplatte führte am Labend des 10.09.2014, gegen 20.46 Uhr zu einem Brand in einer Küche bei der Lürssen-Kröger-Werft in Schacht-Audorf, in der Hüttenstraße. Mitarbeiter des Wachdienstes bemerkten dies und löschten das Feuer mit einem Feuerlöscher ab. Sicherheitshalber wurde die Freiwillige Feuerwehr Schacht-Audorf gerufen, die für letzte Sicherheit sorgte. Die beiden Wachleute wurden sicherheitshalber mit Versdacht auf Rauchgasvergiftung in die Imlanklinik eingeliefert. Der Brandort wurde beschlagnahmt die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Bearbeitung übernommen. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140912-1-pdnms Krankenfahrstuhl wurde aufgefunden

Rendsburg (ots) – 140912-1-pdnms Krankenfahrstuhl wurde aufgefunden Rendsburg / Der durch Diebstahl aus dem Heiligen Geist Hospital in Rendsburg abhanden gekommene Krankenfahrstuhl wurde bereits am 06.09.2014 am frühen Nachmittag in Rends- burg auf dem Parkplatz der Sporthalle am Wickenhagenweg aufgefunden. Dort war an dem Tag zwischen 10.00 Und 13.30 Uhr […]