Trio Herzensbrecher“ live im Landhaus Hammerich in Osdorf

Datum der Veranstaltung: 9. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Trio Herzensbrecher“ live im Landhaus Hammerich in Osdorf 4.00/5 (80.00%) 1 vote

gbrthb(CIS-intern) – „Auch der Herbst hat noch seine schönen Tage“ – das „Trio Herzensbrecher“ tritt den Beweis an. Am Sonntag, 9. November, präsentiert es um 17 Uhr sein aktuelles Programm „Veronika, der Herbst ist da“ im Landhaus Hammerich in Osdorf, Hauptstraße 3.

Sie brechen „die Herzen der stolzesten Frauen“. Dafür lassen sich Salontenor Peter Pfüller, Pianist Imre Sallay und Multi-Instrumentalist Gerhard Breier sogar „den Körper schwarz bepinseln“. Sie sind eben „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ – selbst „Unter den Pinien von Argentinien“, so dass gewisse Damen wie „Donna Clara“ oder besagte Veronika nicht vor ihnen sicher sind.

Stilecht mit Frack, Gehstock und Zylinder bringt Peter Pfüller aus Gettorf nostalgischen Charme und gemeinsam mit seinen Begleitern aus Altenholz und Eckernförde humorig-kurzweilige, zeitlos schöne und auch im Hebst immergrüne Schlager-Nostalgie der 20er bis 40er Jahre auf die Bühne. Der „Kleine grünen Kaktus“ treibt eben auch im Herbst noch seine stacheligen Blüten. Peppige Melodien, ironische Texte, eigenwillige Instrumentierung – von diversen Blasinstrumenten über Ukulele bis zur Singenden Säge – und augenzwinkernd-charmanter Vortrag sind die Zutaten des Erfolgsrezeptes, mit dem das Trio Herzensbrecher seit elf Jahren für beste nostalgische Unterhaltung sorgt.

Karten zum Preis von zwölf Euro bei Peter Pfüller unter Tel. 04346/7773, Infos im Internet unter www.trio-herzensbrecher.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!