POL-NMS: 141127-3-pdnms Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 141127-3-pdnms Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

Eckernförde / Am 26.11.2014, gegen 16.50 Uhr verletzten sich zwei Radfahrer in Eckernförde, auf dem Radweg in der Rendsburger Straße bei einem Verkehrsunfall. Beide (1 Erwachsener 27 Jahre alt / 1 Kind 11 Jahre alt) befuhren den in beide Richtungen befahrbaren Radweg in entgegengesetzten Richtungen und es kam zu einer seitlichen Berührung, da der 27-jährige nach eigenen Angaben zu weit mittig auf dem Radweg fuhr. Der Junge stürzte und zog sich eine Verletzung am Handgelenk und wurde in die Imlandklinik Eckernförde eingeliefert. Der 27-jährige verletze sich ebenfalls leicht.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Auto brannte aus

Neumünster (ots) – 141128-2-pdnms Auto ausgebrannt Neumünster. Ein technischer Defekt ist ursächlich für den Brand eines Autos auf dem Gelände der Holstenschule. Der Ford war dort gestern (27.11.14) gegen 22 Uhr berechtigt abgestellt gewesen, als er plötzlich Feuer fing. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Innenraum des Autos brannte aus. […]