POL-NMS: L 49 / Brügge / Kreis RD-ECK – Vier Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 49 / Brügge / Kreis RD-ECK (ots) – 150226-1-pdnms Vier Verletzte nach Unfall

L 49 / Brügge / Kreis RD-ECK. Vier Menschen wurden heute (26.02.15, 09.30 Uhr) bei einem Unfall auf der L 49 leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser nach Kiel und Neumünster gebracht. Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei in Bordesholm auf rund 34000 Euro. Nach Feststellung der Beamten hatte die Fahrerin (24) eines Audi A6 aus der Dorfstraße in Brügge kommend die vorfahrtberechtigte L 49 Richtung Wattenbek überqueren wollen. Dabei übersah sie aber einen aus Richtung Dätgen kommenden Mercedes. Der Fahrer (76) konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Wucht der Kollision wurde der Mercedes gegen einen an der Kreuzung verkehrsbedingt haltenden Ford Transit geschleudert. Der Transit-Fahrer (39), die beiden anderen Fahrzeugführer und eine Mitfahrerin (24) in dem Audi wurden leicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Gartenlauben aufgebrochen

Neumünster (ots) – 150226-2-pdnms Gartenlauben aufgebrochen  Neumünster. Heute Vormittag (26.02.15, 9 Uhr) wurden der Polizei insgesamt sieben Sachbeschädigungen beziehungsweise Einbrüche in Gartenlauben in der Heinrich-Förster-Kolonie (Wernershagener Weg) gemeldet. Noch ist unklar, worauf es der oder die Täter abgesehen hatten. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizeistation […]