POL-NMS: Owschlag / Kreis RD-ECK – Unachtsam die Fahrbahn überquert

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) – 150317-1-pdnms Unachtsam die Fahrbahn überquert

Owschlag / Kreis RD-ECK. Eine elfjährige Schülerin wurde heute Früh (17.03.15, 07.10 Uhr) verletzt, als sie zwischen zwei haltenden Autos hindurch die Bergstraße überqueren wollte. Dabei übersah sie einen in Richtung Bahnhofstraße fahrenden Renault Espace. Der Fahrer (38) konnte trotz langsamer Fahrt einen Zusammenprall nicht verhindern. Das Kind wurde in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht und dort stationär aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150317-2-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Drogengeschäften

0.0 00 Neumünster (ots) – 150317-2-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Drogengeschäften Neumünster / Bereits am Abend des 10.03.15 konnten Beamte der Ermittlungsgruppe (EG) Rauschgift/Milieu der Kriminalinspektion Neumünster in Neumünster einen Mann festnehmen, der gut 850 Gramm Marihuana mit sich führte. Das Marihuana, das einen aktuellen Marktwert von etwa 8500 Euro […]