POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK – Feuer in Gaststätte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150429-4-pdnms Feuer in Gaststätte

Osterrönfeld / Kreis RD-ECK. Starke Rauchentwicklung wurde heute (29.04.15, 11.20 Uhr) aus der Fährstraße in Osterrönfeld gemeldet. Ein Anwohner meldete Rauch aus dem Dachgeschoss des dortigen Restaurants. Die Feuerwehr Osterrönfeld übernahm die Löscharbeiten. Das Restaurant, zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers außerhalb der Öffnungszeit, war im Bereich des Erdgeschosses (Küche, Gaststätte) brandbetroffen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und geht von einem Gebäudeschaden aus. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Auch zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Gerissene Schafe im Kreis Rendsburg-Eckernförde - Es war ein Wolf

(CIS-intern) – Zwei Wochen nach dem Angriff auf eine Schafsherde im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist ein Wolf als Verursacher nachgewiesen worden. Wie die genetischen Untersuchungen des Senckenberg-Instituts in Gelnhausen im Auftrag des Ministeriums ergaben, handelt es sich um ein männliches Tier, das aus einem Rudel in Sachsen-Anhalt stammt. Es wurde erstmals […]