POL-NMS: Neumunster – Nach Großfeuer Hinweise erbeten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151012-3-pdnms Nach Großfeuer Hinweise erbeten

Neumünster. Nach dem Brand des Penny-Marktes in der Wasbeker Straße (siehe unsere Meldung 151011-3-pdnms) hat die Kriminalpolizei Neumünster die Ermittlungen aufgenommen. Am Sonntagmorgen (11.10.15) gegen 04.45 Uhr wurde das Feuer gemeldet, das sich rasch ausbreitete. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 1,7 Millionen Euro geschätzt. Zur Brandursache können die Ermittler noch keine konkreten Angaben machen. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450. Sollten Foto- und / oder Videoaufnahmen von der Brandstelle gemacht worden sein wird gebeten, diese der Polizei zur Verfügung zu stellen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - 48-Jähriger vermisst

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151012-4-pdnms 48-Jähriger aus Schacht-Audorf wird vermisst Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Seit heute Früh (12.10.15, 08.30 Uhr) wird ein 48-jähriger Schacht-Audorfer vermisst. Der Vermisste bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Er dürfte unterwegs sein in einem schwarzen VW Passat mit dem Kennzeichen RD-ZV 202. Wer Angaben zum […]