POL-NMS: Eckernförde – Flüchtige Unfallfahrerin gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160403-1-pdnms Die Polizei Eckernförde sucht nach einer flüchtigen Unfallfahrerin. Am 01.04.2016, gegen 11.23 Uhr bog die Fahrerin eines dunklen Kleinwagens von der Flensburger Straße (B 76)in Eckernförde nach links in die Noorstraße ein. Dabei missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw-Fahrers. Dieser konnte zwar durch eine Notbremsung einen Zusammenprall verhindern. Allerdings kam es zu einem Auffahrunfall der nachfolgenden Pkw. Die Unfallverursacherin fuhr einfach in Richtung Innenstadt weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein geschätzter Gesamtschaden von 7000 Euro.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Kleinwagen mit SL-Kennzeichen. Auffällig waren diverse Aufkleber auf dem Fahrzeug. Die Fahrerin mit blonden Haaren und Sonnenbrille wird zwischen 20 und 30 Jahre alt beschrieben.

Die Fahrerin und weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Eckernförde unter Tel. 04351 9080 zu melden.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon:

(Heute)04392-471021

04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Felde - Messerattacke unter Flüchtlingen

Felde (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – 160403-2- pdnms Am 02.04.2016, gegen 15.00 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Flüchtlingen in einer kommunalen Unterkunft in Felde/Jägerslust. Nach ersten Erkenntnissen verletzte ein 45-jähriger Afghane bei einem Streit in der Gemeinschaftsküche einen 26 Jahre alten syrischen Mitbewohner mit einem Besteckmesser im […]