POL-NMS: B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK (ots) – 160503-1-pdnms Unfallzeugen gesucht 

B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (23) eines Seat Arosa wurde Montagfrüh (02.05.16, 06.45 Uhr) schwer verletzt, nachdem er nach links von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Pkw wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Nach Angaben des Verletzten hatte er die B 77 in Richtung Rendsburg befahren und einen Kleinbus überholt. Nach dem Überholvorgang musste er einem entgegenkommenden Pkw (schwarz) ausweichen, der seinerseits ein anderes Fahrzeug überholte. Durch das Ausweichmanöver verlor der er die Gewalt über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Die Polizei in Hohenwestedt bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer des schwarzen Pkw und des überholten Kleinbusses, sich unter der Rufnummer 04871 / 1282 zu melden. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Kind wurde leicht verletzt

Neumünster (ots) – 160504-1-pdnms Kind wurde leicht verletzt Neumünster. Mit leichten Verletzungen wurde am frühen Dienstagabend (03.05.16) ein fünfjähriger Junge in das Krankenhaus gebracht. Dieser hatte kurz nach 19 Uhr die Fahrbahn der Rendsburger Straße in Höhe Hausnummer 22 überqueren wollen und nicht auf den Fahrzeugverkehr geachtet. Die Fahrerin (48) […]