POL-NMS: 160523-1-pdnms Pkw landete auf den Gleisen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160523-1-pdnms Pkw landete auf den Gleisen

Eckernförde / Am 22.05.2016, gegen 14.17 Uhr verlor ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Rendsburg in Eckernförde, im Grünen Weg die Kontrolle über seinen Pkw Mercedes. Nach derzeitigem Ermittlungstand dürfte er wohl gegen den Kantstein gefahren sein, durchbrach danach einen Zaun und kam letztendlich mit dem Fahrzeug auf den Bahngleisen zum Stillstand. Der Bahnhof Eckernförde sowie die Bahnstrecke mussten kurzfristig für den Bahnverkehr gesperrt werden. Ein Abschleppunternehmen musste den beschädigten Pkw von den Gleisen bergen. Der 83-jährige sowie seine Ehefrau wurden nicht verletzt. Er wird sich allerdings einer Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit unterziehen müssen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160523-2-pdnms Festnahme nach Einbruch

Neumünster (ots) – 160523-2-pdnms Festnahme nach Einbruch Neumünster / Am frühen Morgen des 22.05.2016, gegen 05.03 Uhr wurde der Polizei in Neumünster ein Einbruch in ein An- und Verkaufsgeschäft in der Christianstraße gemeldet. Kurze Zeit danach wurde in der Innenstadt auf dem Großflecken bei Karstadt von einer Funkstreife im Rahmen […]