POL-NMS: 160526-2-pdnms Streit

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160526-2-pdnms Streit

Eckernförde / Nach dem Zeugenaufruf vom 09.05.2016 (OTS 160509-3 pdnms) konnte die Kriminalpolizei Eckernförde den beschriebenen Fahrer des Kleinwagens ermitteln, so dass er und der betroffene 13jährige Junge noch einmal zum Geschehen am 04.05.2016 gehört werden konnte. Danach dürfte der Junge mit seinem Fahrrad verkehrswidrig unterwegs gewesen sein. Als ihn der 69-jährige Autofahrer zur Rede stellen wollte, sei er von dem weiterfahrenden Jungen bepöbelt und beleidigt worden. Erst an der Ampel konnte ihn der Autofahrer festhalten und zur Rede stellen. Zu einer Körperverletzung ist es nach Aussage der beiden nicht gekommen. Der Junge ist lediglich von seinem Rad gefallen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160527-3-pdnms Schwerer Unfall auf der A 7

A 7 / Neumünster (ots) – 160527-3-pdnms Schwerer Unfall auf der A 7 A 7 / Neumünster / Am 26.05.2016, gegen 20.50 Uhr ereignete sich auf der A 7, an der Anschlussstelle Neumünster Mitte, im Bereich des Einfädelungstreifen, Fahrtrichtung Hamburg einer Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin verlor beim Einfädeln auf regennasser […]