POL-NMS: Borgstedt / Kreis RD-ECK – Radfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Borgstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160722-2-pdnms Radfahrer schwer verletzt

Borgstedt / Kreis RD-ECK. Ein 78-jähriger Radfahrer wurde Donnerstagnachmittag (21.07.16, 15 Uhr) bei Borgstedt schwer verletzt. Nach bisherigen Feststellungen hatte der Fahrer (30) eines Opel Vectra aus dem Rosahlredder auf die B 203 einbiegen wollen, dabei aber den von rechts auf dem Radweg kommenden Radfahrer übersehen. Der Radweg ist an dort für beide Richtungen freigegeben. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Fünf Verletzte nach Unfall

Neumünster (ots) – 160722-3-pdnms Fünf Verletzte nach Unfall in der Wasbeker Straße Neumünster. Alle fünf Insassen wurden heute (22.07.16, 12.15 Uhr) bei einem Auffahrunfall in der Wasbeker Straße verletzt, einer von ihnen schwer. Der Unfall ereignete sich mit Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe der Zufahrt zur Heinrich-Förster-Kolonie. Der Fahrer (22) eines […]