POL-NMS: 160824-5-pdnms Vollsperrung Bundesstraße 205 aufgehoben.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster/ B 205 (ots) – 160824-5-pdnms Vollsperrung Bundesstraße 205 aufgehoben.

Neumünster/ B 205 / Die Vollsperrung der Bundestraße 205 (B205) bei Neumünster Höhe DOC konnte gegen 14.45 Uhr, früher als ursprünglich erwartet, wieder aufgehoben werden. Hier wollte am Vormittag gegen 11.00 Uhr ein Getränkelaster auf die B 205, Richtung A 7 auffahren. Während des Auffahrens verrutschte offenbar die Ladung (Getränkekisten mit Leergut) und das Leergut fiel auf die Fahrbahn, die auf einer Länge von etwa 50 Metern komplett mit Scherben übersät war. Dies hatte die Vollsperrung der B 205 zu Folge. Andere Verkehrsteilnehmer wurden durch die herabgefallene Ladung nicht geschädigt. Allerdings führte die Vollsperrung zu erheblichen Verkehrsbehinderungen insbesondere im Industriegebiet Süd. In erster Linie betroffen waren diverse Lastzüge die ebenfalls auf die B 205 auffahren wollten und aufgrund der Vollsperrung weder vor noch zurück konnten. Der Lkw-Fahrer wird nun wegen mangelhafter Ladungssicherung zur Verantwortung gezogen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

In der Schauburg, Rendsburg: Eine Familiengeschichte über das Leben mit Alzheimer

(CIS-intern) – Eine mutige, schmerzhafte und zärtliche Geschichte ist „Vergiss Mein Nicht“, realistisch und immer wieder von entwaffnender Komik. David Sieveking, mehrfach ausgezeichneter Filmemacher, erzählt die bewegende Geschichte seiner an Alzheimer erkrankten Mutter und entdeckt dabei auch die Liebesgeschichte seiner Eltern neu. Eine Erzählung, die den Umgang mit dem Sterben […]