POL-NMS: B 430 / Aukrug – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 160825-3-pdnms Unfallzeugen gesucht

B 430 / Aukrug / Kreis RD-ECK. Geringer Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich Mittwochnachmittag (24.08.16, 16.50 Uhr) auf der B 430 in Höhe Aukrug ereignete. Der Fahrer (55) eines grauen Mercedes war mit Fahrtrichtung Hohenwestedt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Leitpfosten überfahren. Er gab an, einem auf seiner Seite entgegen kommenden Pkw ausweichen zu müssen. Daraufhin sei er nach rechts auf den Grünstreifen und den Radweg geraten. Der Unfall wurde erst rund eineinhalb Stunden später der Polizei gemeldet. Die Beamten der Polizeistation Aukrug suchen Unfallzeugen unter der Rufnummer 04873/310. Zur Unfallzeit herrschte reger Fahrzeugverkehr.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160825-1-pdnms Polizei warnt vor Geldwechselbetrügern

Nortorf (ots) – 160825-1-pdnms Polizei warnt vor Geldwechselbetrügern Nortorf / Am 23.08.2016, gegen 10.30 Uhr, versuchte ein Mann in Nortorf auf einem Parkplatz in der Neuen Straße einen Rentner zum Wechsel von 2 Euro zu überreden. Der 81-jährige wartete in seinem Pkw sitzend auf seine Ehefrau. Der Fremde öffnete die […]