POL-NMS: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Am Freitag, den 02.09.16 um 20.01 Uhr kam es in Eckernförde im Windebyer Weg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Eine 52-jährige Eckernförderin war in Richtung Windeby in einer Kurve mit ihrem Toyota gegen den BMW einer entgegen kommenden 24-Jährigen aus Eckernförde geprallt.

Die Insassin des Toyota wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Eckernförder Feuerwehr daraus befreit werden. Die Fahrerin wurde anschließend schwer verletzt in die Rendsburger Imland-Klinik transportiert.

Mit leichten Verletzungen wurde die zweite Unfallbeteiligte in das Eckernförder Krankenhaus eingeliefert.

An beiden nicht mehr fahrbereiten PKW entstand nicht unerheblicher Sachschaden; sie mussten jeweils von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160905-1 pdnms Schwerer Unfall am Sonntagabend

Neumünster (ots) – 160905-1 pdnms Schwerer Unfall am Sonntagabend  Neumünster / Am Sonntagabend, 04.09.2016, kam es in Neumünster, in der Christianstraße, in Höhe des dortigen Parkhauses (Nr. 26) gegen 22.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem derzeitigen Ermittlungstand dürfte der Fahrer (28 Jahre alt) eines BMW auf der Christianstraße, […]