Fotos Rendsburg rechts und links des Nordostee-Kanals

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

Fotos: Mario De Mattia(CIS-intern) – Eine Fotosammlung aus den Jahren 2013 bis 2014, bis heute nicht bei uns veröffentlicht. Gezeigt wird Rendsburg Port, die Eisenbahnbrücke, die City inkl. der Fußgängerzone, verschiedene Sehenswürdigkeiten in Rendsburg, Büdelsdorfer Ansichten und auch einige Fotos vom und auf dem Nordostsee-Kanal.
teilweise aus dem Auto heraus fotografiert. Keine Meisterstücke, aber gut, mal durch Rendsburg (vor ein paar Jahren) zu “bummeln”.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eingeschlafen - Zusammenstoß mit 160 Km/h auf der Autobahn

BAB 215 / Sören (ots) – Am Sonntag, den 02.10.16 um 00.02 Uhr stießen auf der BAB 215 in Höhe der Ortschaft Sören zwei in Richtung Norden fahrende PKW zusammen. Ein 29-jähriger Mann aus dem Raum Kiel war bei einer Geschwindigkeit von etwa 160 Km/h am Lenkrad seines VW Tiguan […]