POL-NMS: BAB A7 / Neumünster – Nächtliche Sperrung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Neumünster (ots) – 161013-1-pdnms Nächtliche Sperrung der Autobahn

BAB A7 / Neumünster. Ein entlaufenes Rind beschäftigte die Beamten des Polizei-Autobahnreviers Neumünster in der Nacht zu heute (Nacht zum 13.10.16). Gegen 23.40 Uhr meldete ein Lastwagenfahrer zwischen den Anschlussstellen Mitte und Süd (Fahrtrichtung Hamburg) eine Kollision mit einer Kuh. Als die Beamten wenig später eintrafen, stellten sie das schwer verletzte Tier auf der Fahrbahn fest. Ein beteiligter Lkw war allerdings nicht mehr vor Ort. Die Richtungsfahrbahn Süd wurde für rund 90 Minuten voll gesperrt. Ein Beamter konnte das Tier mit einem Gewehr von seinen Leiden erlösen. Für die Schussabgabe wurde die Autobahn in beiden Richtungen voll gesperrt. Nach dem Abtransport des Rindes wurde die Autobahn wieder freigegeben. Bislang konnten der Eigentümer des Tieres, die genaue Herkunft und der Lkw nicht ermittelt werden. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04321 / 945-2520 an die Autobahnpolizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Radfahrer scdhwer verletzt

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161014-1-pdnms Radfahrer schwer verletzt Gettorf / Kreis RD-ECK. Ein 59-jähriger Radfahrer wurde heute (14.10.16, 10 Uhr) bei einem Unfall in der Straße Hasselrott schwer verletzt, als er mit einem Auto zusammenstieß. Die Fahrerin (80) eines Opel hatte den Parkplatz eines Einkaufsmarktes verlassen und den […]