POL-NMS: Rendsburg – Auto brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 161102-2-pdnms Auto brannte

Rendsburg. Feuerwehr und Polizei rückten Dienstagnachmittag (01.11.16, 17.25 Uhr) zu einem Fahrzeugbrand in die Friedrichstädter Straße aus. Der Fahrer (57) eines 190er Mercedes hatte Feuer im Motorraum bemerkt und das Fahrzeug auf einen Parkplatz gefahren. Mit Feuerlöschern konnte er den Brand bekämpfen. Die Feuerwehr übernahm das Abklemmen der Batterie. Verletzt wurde niemand. Ein technischer Defekt ist brandursächlich.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Longboardfahrer verletzt

Neumünster (ots) – 161102-3-pdnms Longboardfahrer verletzt  Neumünster. Ein Unfall der besonderen Art ereignete sich Dienstagnachmittag (01.11.16, 17.50 Uhr) in der Christianstraße Höhe Nummer 35. Ein jugendlicher Longboardfahrer (15) war auf der Fahrbahn Richtung Innenstadt unterwegs, als er von einem Radfahrer (15) überholt werden sollte. Jedoch machte der Skater genau in […]