POL-NMS: 161205-2-PDNMS Anhänger fing Feuer – A 210 voll gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 210 / Bredenkbek / Rendsburg (ots) – 161205-2-PDNMS Anhänger fing Feuer – A 210 voll gesperrt

A 210 / Bredenkbek / Rendsburg Am 05.12.2016, gegen 14.24 Uhr wurde von der A 210 Fahrtrichtung Rendsburg zwischen der Anschlussstelle Bredenbek und der AK Rendsburg ein brennender Anhänger gemeldet. Hier war der Kühlanhänger eines Lkw in Brand geraten. Der Lkw-Fahrer konnte die Zugmaschine noch abkoppeln und in Sicherheit bringen. Der Anhänger brannte mittlerweile in voller Ausdehnung und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Zurzeit (15.40Uhr) dauern die Nachlöscharbeiten noch an. Aufgrund möglicher Gefahren durch das Kühlmittel in Verbindung mit dem Feuer wurde die A 210 ab 14.31 Uhr Richtung Rendsburg und ab 14.54 Uhr auch Richtung Kiel gesperrt. Die Vollsperrung dauert zurzeit (15.40 Uhr) noch an. Zu näheren Umständen und zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Bahnübergang war nach Unfall gesperrt

Neumünster (ots) – 161207-1-pdnms Bahnübergang war nach Unfall gesperrt Neumünster. Verletzt wurde niemand bei der Kollision eines Opel Astra mit einem Zug auf dem Bahnübergang in der Rendsburger Straße 87. Der Unfall ereignete sich gegen 16.40 Uhr (06.12.16). Die Bahnschrankenanlage (Halbschranke, Rotlicht) war ausgefallen. Der Zugführer (33) stoppte sein Fahrzeug […]