POL-NMS: Betrunkener Randalierer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Rendsburg. Polizeibeamte des Polizeireviers Rendsburg fuhren am heutigen Sonntag gegen 08.00 Uhr Streife und wurden durch einen Mann mit einer Geste beleidigt. Der 28 jährige ging auf der Kolberger Straße zu Fuß und zeigte den beiden Polizeibeamten im Streifenwagen unvermittelt den Mittelfinger. Um den Mann zur Rede zu stellen, stiegen die Polizeibeamten aus und wurden sofort mit erhobenen Fäusten angegriffen. Der Rendsburger wurde daraufhin vorläufig festgenommen und in Gewahrsam verbracht. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Bei der Durchsuchung seines Rucksackes konnte noch ein Jagdmesser gefunden werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,43 Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 39 / Hohn / Kreis RD-ECK - Frontal zusammengestoßen

L 39 / Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 170522-1-pdnms Frontal zusammengestoßen L 39 / Hohn / Kreis RD-ECK. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 39 bei Hohn wurden heute (22.05.17, 06.35 Uhr) beide Fahrzeugführer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle war der Fahrer (45) eines VW Golf mit […]