POL-NMS: Rendsburg – Radfahrere leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 170810-2-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Rendsburg. Ein 47-jähriger Rennradfahrer wurde Mittwochnachmittag (09.08.17, 14.20 Uhr) in der Alten Kieler Landstraße leicht verletzt, als er mit einem Sprinter zusammenstieß. Der Radfahrer wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (24) des Sprinters aus Richtung Nobiskrug kommend in Höhe der Hausnummer 149 wenden wollen und den entgegenkommenden Radfahrer übersehen. Der Sachschaden beträgt rund 1400 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Radfahrerin leicht verletzt

Eckernförde (ots) – 170810-3-pdnms Radfahrerin leicht verletzt Eckernförde. Mit leichten Verletzungen wurde Mittwochnachmittag (09.08.17) eine 24-jährige Radfahrerin vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Sie war kurz nach 16 Uhr mit einem VW Golf zusammengestoßen und gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die junge Frau den Mühlenberg Richtung Innenstadt befahren. In […]