POL-NMS: Eckernförde – Nach Graffiti festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 170830-1-pdnms Nach Graffiti festgenommen 

Eckernförde. Ein aufmerksamer Zeuge meldet der Polizei Dienstag (29.08.17) gegen 18.10 Uhr einen jungen Mann, der in der Straße Burgwall Tags an die Wand des Parkhauses schmierte. Seine Beobachtungen gab er den Beamten zusammen mit einer guten Personenbeschreibung weiter. Im Rahmen der Fahndung wurde der polizeibekannte Tatverdächtige (26) festgenommen. Im Rahmen erster Ermittlungen konnten dem Mann zwei weitere Tags zugeordnet werden. Ob er für weitere Straftaten in Betracht kommt, sollen die Ermittlungen ergeben. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170831-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise

Hanerau-Hademarschen / Seefeld (ots) – 170831-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise / In der Zeit vom 29.08.2017, 10. 00 Uhr bis zum 30.08.2017 11.00 Uhr wurden von einer Wiese in der Gemarkung Seefeld, an der Straße Alter Peerkrömsweg insgesamt 25 Schafe gestohlen. Es handelte sich um 10 Muttertiere und 15 Lämmer […]