POL-NMS: 181017-2-pdnms Feuer im MFH

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster/Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Feuerwehreinsatz im Stadtnorden. Gemeldet wurde eine verqualmte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Schnell konnte durch die Einsatzkräfte festgestellt werden, dass sich der dort gemeldete Wohnungsinhaber nicht in der Wohnung aufhielt. Der Anrufer wurde durch das Piepen eines Rauchmelders auf das Feuer aufmerksam und benachrichtigte die Feuerwehr. Es entstand Sachschaden in der Wohnung, der noch nicht beziffert werden konnte. Alle anderen Bewohner konnten anschließend wieder zurück in ihre Wohnungen.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181017-2-pdnms Feuer im MFH korrigierte Fassung !!!

Neumünster (ots) – Neumünster/Am frühen Mittwochmorgen kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Anscharstraße. Gemeldet wurde eine verqualmte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Schnell konnte durch die Einsatzkräfte festgestellt werden, dass sich der dort gemeldete Wohnungsinhaber nicht in der Wohnung aufhielt. Der Anrufer wurde durch das Piepen eines Rauchmelders auf das […]