POL-NMS: Holzdorf / Kreis RD-ECK – Wem gehört der Rottweiler?

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: Holzdorf / Kreis RD-ECK – Wem gehört der Rottweiler?
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Holzdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 181105-6-pdnms Wem gehört der Rottweiler? 

Holzdorf/ Kreis RD-ECK. Ein aufmerksamer Passant meldete der Polizei heute (05.11.18, 06.10 Uhr) eine an einem Verkehrszeichen angeleinte und offenbar ausgesetzte Rottweiler-Hündin. Hinweise auf den Tierhalter konnten bisher nicht erlangt werden. Die etwa fünfjährige Hündin wurde in einem Tierheim untergebracht. Sie war mit einer orangefarbenen Hundeleine an der Bushaltestelle an der B 203 angebunden. Hinweise auf den Eigentümer bitte an die Polizei in Ascheffel unter der Rufnummer 04353 / 410. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.