POL-NMS: Bredenbek / Kreis RD-ECK – Sachschaden nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 190111-3-pdnms Sachschaden nach
Feuer in Bredenbek

Bredenbek / Kreis RD-ECK. Nach ersten Schätzungen der
Kriminalpolizei beläuft sich der Sachschaden auf mindestens 200.000
Euro, der heute (11.01.19) bei einem Brand in Bredenbek entstand.
Gegen 06.20 Uhr entdeckte ein Anwohner die Flammen und alarmierte die
Feuerwehr. Brandbetroffen ist der Postverteilstützpunkt im Walcott
Weg. Nach ersten Erkenntnissen der Kripo in Rendsburg brach das Feuer
in einem Papiercontainer aus und griff auf einen angrenzenden Carport
und auf die Lagerhalle über. Beschädigt wurden auch sechs
Postfahrzeuge. Die Polizei schließt eine Brandlegung nicht aus und
bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04331 / 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Tatverdächtiger nach Autoaufbruch festgenommen

Neumünster (ots) – 190111-4-pdnms Tatverdächtiger nach Autoaufbruch festgenommen Neumünster. Mehrere Funkstreifenwagen beteiligten sich heute (11.01.19) an der Fahndung nach einem Autoaufbrecher. Ein aufmerksamer Passant hatte gegen 12.20 Uhr einen jungen Mann dabei beobachtet, wie er auf dem Friedhofsparkplatz in der Plöner Straße eine Autoscheibe einschlug. Daraufhin flüchtete er auf einem […]