POL-NMS: BAB A7 / Neumünster – Aufräumarbeiten nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Neumünster (ots) – 190307-3-pdnms Aufräumarbeiten nach
Unfall auf der A7

BAB A7 / Neumünster. Die Aufräumarbeiten nach dem schweren Unfall
auf der A7 bei Neumünster (Fahrtrichtung Süden) dauern nach
Einschätzung der Autobahnpolizei voraussichtlich noch eine Stunde
(bis 17 Uhr) an. Bei dem Unfall starb heute (07.03.19, 14.20 Uhr) die
Fahrerin (66) eines Citroen aus dem Kreis RD-ECK. Sie hatte offenbar
den am Ende eines Staus stehenden Sattelzug zu spät wahrgenommen und
war auf diesen aufgefahren. Der Citroen wurde total beschädigt und
muss abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht
fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Drei Verletzte nach Unfällen

Rendsburg (ots) – 190308-1-pdnms Drei Verletzte nach Unfällen inRendsburg Rendsburg. Bei zwei Unfällen in Rendsburg wurden Donnerstag (07.03.19) drei Menschen verletzt. Gegen 10.30 Uhr stürzte ein Pedelec-Fahrer (56), als er verkehrswidrig den in Fahrtrichtung linken Radweg im Rotenhöfer Weg befuhr und mit einem Pkw kollidierte.Der Fahrer (44) eines Skoda war […]