POL-NMS: 190905-5-pdnms Unfallgeschädigter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – Bordesholm/Am 03.09.19 um 08.00 Uhr befuhr eine
65jährige mit ihrem Renault Megane die Bahnhofstraße in Bordesholm.
Beim Vorbeifahren an einem parkenden Klein-LKW fuhr sie sich an ihrem
Auto den rechten Außenspiegel ab. Verkehrsbedingt konnte sie nicht
sofort anhalten. Als sie im Unfallort zurückging, war der weiße
Klein-LKW nicht mehr vor Ort. Nun wird der Fahrer dieses Fahrzeug
gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer: 04322/96100 zu
melden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190905-6-pdnms Verunfallter LKW (Folgemeldung)

Hohenwestedt (ots) – Hohenwestedt/Für die Bergung des verunfallten LKW wurde die B 77 vollgesperrt. Nachdem der LKW um 13.00 Uhr aus dem Graben gehoben wurde, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Es folgten noch umfangreiche Reinigungsmaßnahmen. Seit 14.34 Uhr ist die B 77 wieder für den Verkehr freigegeben. Michael Heinrich Rückfragen […]